Bad-Technik - Komplettsanierung / Vollrenovierung / Vollsanierung Badezimmer Badsnierung

Die Vorher - Nachher - Ecke

Bad-Technik aus München stellt sein Können bei einer Vollsanierung/Komplettsanierung unter Beweis:

Das folgende Bildmaterial wurde mit freundlicher Genehmigung vom Badtechnik zur Verfügung gestellt:

3. Fall - Vollsanierung / Vollrenovierung des Badezimmers:

Badezimmer einer Kundin vor der RenovierungIn diesem Fall wurden die Profis der Badtechnik mit einer Vollsanierung bzw. einer Renovierung des kompletten sanitären Bereichs gebeten.

Auf dem linken Bild sieht man das Badzimmer und die sanitären Oberflächen vor der Komplettrenovierung.

 

 

 

Emailleschaden durch Bad-Technik behobenHier sieht man das durch Badtechnik renovierte Badezimmer. Die Badwanne wurde mit einer beliebigen Farbe nach Wahl, von den Badtechnik - Profis neu beschichtet.

Außerdem wurden während der Komplettsanierung die Fliesen hellbeschichtet und ein neues Waschbecken eingebaut.

Die von Badtechnik durchgeführte Arbeit dauerte nur 2 Tage und das ohne Staub und Schmutz.

 







<< zurück zur Übersicht

Empfehlungen:

zum Weitersurfen:
Parkettrenovierung
Bad Krozingen
Linoleum im Klicksystem
Holzböden abschleifen
Parkettsanierungen
Dielenparkett schleifen

Linkpartner werden?

Badewannen-, Aryl-, Emaille- und Fliesenreparaturen

 

Ihre Anzeige hier? Infos!


copyright 2011 by info-art Agentur für Internet und Werbung